22.12.2020

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde von Shirokuma Berlin!

Wir sind bisher gut durch die Corona Krise gekommen. Das Durchhaltevermögen und Engagement unserer TrainerInnen war und ist absolut spitze.
Eure Solidarität zum Verein ist uneingeschränkt wahrnehmbar und hat mir und dem Vorstand Mut und Kraft gegeben zur Bewältigung aller Herausforderungen die hinter uns liegen.

Ich bedanke mich von Herzen bei meinem Vorstand und allen TrainerInnen für die viele Arbeit und für eure guten Ideen.
Ich freue mich auf die Herausforderungen im nächsten Jahr mit einem modifizierten Trainingsplan, der Aufnahme einer Jiu-Jitsu Sparte bei Shirokuma für Kinder und Erwachsene und auf unser 40-jähriges Vereinsjubiläum im Juni 2021.

Ich wünsche uns allen und unseren Familien und Freunden schöne Feiertage, einen optimistischen Rutsch ins neue Jahr und wieder mehr Kontakt und weniger Abstand.

Euer
Heiner (1. Vorsitzender)